Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArlin, Patricia Kennedy
TitelCognitive Levels Matching: An Instructional Model and a Model of Teacher Change.
QuelleIn: Journal of Children in Contemporary Society, 16 (1983) 1-2, S.99-109Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Cognitive Development; Developmental Stages; Elementary Secondary Education; Informal Assessment; Teaching Methods
AbstractDescribes cognitive levels matching (CLM) as a process by which teachers informally and formally assess students' cognitive levels and adapt instruction according to students' needs. Discusses four informal strategies that can assist teachers in acquiring developmental perspective basic to CLM. (CMG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: